Clourethan ???

Casper78

ww-kiefer
Registriert
29. Januar 2008
Beiträge
50
Hallo,

ich möchte von Clou CLOURETHAN matt verwenden um Buche zu lackieren.

Nun sehe ich beim Hersteller auf das ich es walzen kann.
http://www.clou.de/frontend/files/B3C88A7F-1F03-11D7-92620050DA450B89___12__CLOURETHAN.pdf

Beim einem Verkäufer nachgefragt schreibt er mir das es nicht zum walzen geeignet ist und hat mir ein TDM geschickt (leider weiß ich nicht was das bedeutet ). Ist im Anhang mal dabei.

Habe clou selbst mal angeschrieben nur bisher keine Antwort erhalten.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen?

Ach so brauch man bei CLOURETHAN noch eine Grundierung wie denn Isoprimer von Sikkens. Oder kann man es einfach drauf machen.



Greets Cas78
 

Anhänge

  • faint_grain.jpg
    faint_grain.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 20

lackpapst

ww-ahorn
Registriert
26. Mai 2009
Beiträge
115
Ort
Kirchheim
ich würde den Verkäufer wechseln !

steht doch ganz klar drin, dass das Material gerollt und gestrichen werden kann.
TDM = Technisches Datenmerkblatt

Gruß
 
Oben Unten