Cloupur / Cloucryl

Nine

ww-pappel
Registriert
5. März 2007
Beiträge
2
Ort
Ahlen
Hallo zusammen,

könntet ihr mir vielleicht verraten, wo der genaue unterschied zwischen Cloupur und Cloucryl liegt.Speziell beim Härter.
klar das Cloupur Härter für Cloupur Lacke gedacht ist aber wir hatten neulich keinen Cloupur Härter mehr und haben dann den Cloucryl Härter benutz.Hat auch funktioniert weiß jetzt nicht ob es nur glück war.
Unser Lackvertreter konnte uns leider auch nicht schlauer machen..
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Lg Nine
 

tobi d.

ww-birnbaum
Registriert
28. November 2008
Beiträge
249
Ort
thüringen
Hallo

Sicher,mindestens 5 Leute aus dem Forum arbeiten bei Clou und kennen deshalb genau die Zusammensetzung der beiden Lacke.Clou hat mit Sicherheit eine Homepage und dort kann
man auch höchst warscheinlich mit denen Kontakt aufnehmen.Und die sollten dir den Unterschied erklären können.

tobi
 

Dirk.Pitt

ww-kastanie
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
37
Ort
Röhn
Habe mal einen Vertretter von Clou gefragt wo der Unterschied ist. Er meinet Clou pur sei für die Industrie abgestimmt und Clocryl wol eher für den Handwerker bzw.Heimwerker.
Mann sollt schon darauf achten den passenden Härter zu nehmen, in ungünstigen Fällen kann es zu Problemen kommen, wenn man den Härter vertauscht.

gruß Dirk.Pitt
 
Oben Unten