Checkliste Montage ist da!!!!!!!

Stangei

ww-nussbaum
Registriert
25. August 2003
Beiträge
95
Ort
Waging
Hallo habe die Liste <br>leider nur als Foto zum Runterladen.<br>Der Fotoaufbau daert etwas lange , aber in guter Qualität. Einfach rechte Maustaste -Bild Seichern unter ,In Word als Grafik einfügen, das wars. Ich werde die Liste für unseren Betrieb optimieren. Diese liste soll ja nur eine Hilfe anregung sein.<br><br><br>Montage Checkliste
 

Guest

Gäste
Ich habe versucht die Liste durch meine Texterkennung zu schicken um das Ganze dann hier wieder als Textdokument vorliegen zu haben. Dann könnte man sich gemeinsam an die Weiterentwicklung der Liste machen. Die Qualität des Fotos war aber nicht ausreichend. Hat einer Lust die Liste abzutippen und hier wieder ins Netz zu stellen?<br><br>Mit freundlichen Grüßen Friedrich Bode-Schindler <br>Tischlermeister aus 34277 Fuldabrück <br>
 

Finger

ww-birnbaum
Registriert
25. August 2003
Beiträge
216
Ort
Holle
Hallo alle,<br>wenn mir das einer größer per E-mail schicken kann, dann wäre das kein Problem, es als Online Doku zurverfügung zu stellen.<br><br>Wäre nur die Frage zum ausfüllen online oder nur als Vorlage zum ausdrucken.
 

Achim

ww-kastanie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
33
Ort
Herzogenrath
Hallo,<br><br>habe mir schon vor einiger Zeit mal die Mühe gemacht die Liste für meinen Betrieb aufzustellen.<br>Da ich die Datei nicht anhängen kann, werde ich sie an Michael schicken bzw. ihr könnt Sie bei mir anfordern.<br><br>
 

michael

cheffe
Teammitglied
Registriert
23. August 2003
Beiträge
2.152
Alter
57
Ort
Paderborn
hallo achim,<br><br>danke für die Bereitstellung deiner Liste.<br><br>Hallo alle,<br>die Liste ist hier runterladbar:<br>(rechte maustaste, speichern unter   ... aber ihr wißt das ja.)<br>(Diese Liste ist nur für neuere EXCEL Versionen. Ältere Excel, PDF und TXT- Versionen  findet Ihr weiter unten.<br><br>die Montage Werkzeugliste als Excel Datei
 

Guest

Gäste
Ich arbeite noch mit Exel 97 und kann daher leider mit der Datei nichts anfangen. Das beste wäre wenn sie wirklich als Textbeitrag hier im Forum stehen würde.
 

Stangei

ww-nussbaum
Registriert
25. August 2003
Beiträge
95
Ort
Waging
Hallo<br>bei mir ist es das selbe wie bei Fridrich ich kann die Datei auch nicht Öffnen.<br>Hat jemand einen Rat für mich.<br><br>Reeinhard
 

michael

cheffe
Teammitglied
Registriert
23. August 2003
Beiträge
2.152
Alter
57
Ort
Paderborn

Carpenter

ww-kastanie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
28
Ort
1
AloHA!<br><br>Vielen Dank für die Mühe!<br>Bei mir meldet winrar aber immer einen Fehler im Archivende! Kann die Dateien also nicht entpacken! Ist das nur bei mir so, oder kommt der Fehler bei euch auch vor?<br><br>THX and CU
 

michael

cheffe
Teammitglied
Registriert
23. August 2003
Beiträge
2.152
Alter
57
Ort
Paderborn
wenn ich wieder zeit habe,<br>stelle ich die daten noch einzeln ein<br>man ist das alles kompliziert.<br>scheiße computer :emoji_wink:
 

michael

cheffe
Teammitglied
Registriert
23. August 2003
Beiträge
2.152
Alter
57
Ort
Paderborn
Wer Lust hat diese Listen zu verfeinern<br>bzw. noch eine Möbelliste hinzuzufügen <br>kann sich bei mir melden. ich stelle diese gerne online.<br>anlieferung von euch ist egal.<br>als text, exel, doc. oder sonstwas.<br>ich mache daraus dann ein pdf für die allgemeinheit.
 

TischlerLoos

ww-robinie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
1.331
Alter
43
Ort
Espelkamp
ich sage einfach mal danke für die ganze Mühe die man sich gemacht hat :emoji_slight_smile: viele dank sie wird von Großem nutzen sein!<br><br>MFG PL
 

Stangei

ww-nussbaum
Registriert
25. August 2003
Beiträge
95
Ort
Waging
Hallo Michael<br>ich habe da ja ganzschön viele zum mitarbeiten angeregt.Danke das du und Achim euch so viel Arbeit gemacht habt. Wenn meine liste fertig ist sende ich sie dir zu..<br><br>MFG Reinhard
 
Oben Unten