Centrotec Zentrierbohrer?

checkalot

ww-robinie
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
979
Ort
Süddeutschland
Hallo!

Ich bin über den Festool ZB HS D5 gestolpert. Der sieht ganz interessant aus, ich bin mir aber nicht so richtig sicher, ob der das richtige Werkzeug ist...

Hat mit dem jemand Erfahrungen? Ich bin nämlich noch auf der Suche nach einem geeigneten Werkzeug, um z.B. Eurolöcher für den nachträglichen Einbau von Topfband-Montageplatten zu bohren oder um Schubladenführungen zu befestigen.

Gruß
Georg
 

Aragon

ww-kastanie
Registriert
10. Mai 2008
Beiträge
39
Hallo!
Ich hab´ das Ding - funktioniert gut, nur die Tiefeneinstellung ist etwas fummelig.

Torsten
 

narrhallamarsch

ww-robinie
Registriert
9. Juni 2011
Beiträge
2.102
Ort
Bad Dürkheim
moin Georg,

ich hab das ding schon relativ lange und bin ausgesprochen zufrieden damit, funktioniert problemlos, wenn ich auch den preis als etwas zu hoch empfinde. bei mir war er im centrotec systainer, der noch ein paar andere, sehr nette, problemlöser enthält.
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.825
Alter
66
Ort
Koblenz
Hallo Georg,

ich nutze folgendes Montagesystem für Topfbänder
Hettich Accura (Art. 70236 ff.) mit einem entsprechenden Bohrer Art. 70268

Gruß
 
Oben Unten