fischerg

ww-pappel
Registriert
28. September 2011
Beiträge
2
Ort
Büttelborn
Da ich bisher (fast) nur negative Berichte über Celenio gelesen habe , bin ich total verunsichert. Der Fachhandel - vom "neutralen" Holzhandel bis zu Raumausstattern - berichtet nur positiv (man verdient auch gut an Celenio) . Positiv wird auch Haro bewertet . Was ist zu tun ? Wir wollen ca. 100 qm im Wohnbereich verlegen lassen . Fliesen zu kalt , Parkett nicht ganz optimal , Laminat - keine Erfahrung . Was ist von dem "neuen" Vinyl zu halten ? Erscheint mir sehr dünn .Wer hilft bei der Beurteilung ? Besten Dank.
 

groewa

ww-ahorn
Registriert
19. April 2008
Beiträge
103
Ort
Kaufbeuren
Hallo fischerg,

mir ging es vor einem Jahr wie Dir - Interessiert, aber verunsichert - dazu noch die Aussage, dass selbst gelernte Bodenleger einen extra Lehrgang benötigen sollen.....:eek:

Ich hatte mich dann für einen KWG Antigua (Marmor bianco oder so..), da mein Holzhändler ihn im Eingangsbereich hatte, entschieden. Ich habe ihn selbst im Wohnzimmer verlegt und bin bis heute begeistert. Optik super, haptik super, Pflege einfach.

P.S. Habe 2 Kinder und Hund...... Frau putzt auch nass mit normalen Putzmitteln.

P.P.S.: Habe mit der Firma nichts zu tun - gebe nur meine bisherige Erfahrung weiter, da es mir genauso ging!

Gruß,

groewa
 

fischerg

ww-pappel
Registriert
28. September 2011
Beiträge
2
Ort
Büttelborn
Besten Dank groewa ,
der 1-wöchige Probier- und Denkkurs ist beendet . Wir haben sehr viel gelernt .Theoretisch kenne ich mich nun gut aus. In der Praxis haben wir uns nun aber doch für Parkett (Wohnbereich) und Vinyl (Küche) entschieden. Danke für die Hilfe Gruss fischerg
 
Oben Unten