Carsten hat Geburtstag

michael

cheffe
Teammitglied
Carsten,
Alter.... !!!
Alles alles Gute zum 33.
Mensch, feiere schön.
Ich werde an dich denken, meine jüngste hat nämlich heute Ihren 1.
und stossen dann heute abend auf dich an.

edelres

ww-robinie
Happy Birthday

Happy Birthday Carsten,

Ich wuensche Dir dass alle Deine Wuensche in Erfuellung gehen (sei vorsichtig was Du Dir Wuenscht)

herzlichst

Ottmar

PS: Zum Glueck habe ich Michaels Glueckwunsch gelesen, ich bin sonst sehr gut im Vergessen von solchen Anlaessen.

PPS:emoji_rage: Michael: " Herzliche Glueckwuensche an Franka und Familie!" Kaum zu glauben, dass schon wieder ein Jahr herum ist. Die Jahre werden immer kuerzer!!!!

florian

ww-buche
Hallo
auch von mir den beiden Geburtstags(kinder) alles Gute , eine schöne Feier und das alle wünsche in Erfüllung gehn.
Florian

Jono

ww-esche
Hallo,

die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir.

@Michael: verwöhn die kleine heut nicht zu sehr :emoji_stuck_out_tongue: die gewöhnen sich da sehr schnell darn

MaHo

ww-robinie
Herzlichen Glückwunsch ,Carsten

Hi,Carsten
Alles Gute zum Geburtstag:emoji_slight_smile: bleibe noch lange gesund,denn ohne Dich wär das Forum ärmer:emoji_wink:
Gruß Marc

carsten

Moderator
Teammitglied
Hallo

dankeschön für die zahlreiche Glückwünsche.
Gefeiert wird erst nächstes WE.
Profilaktisch hab ich gestern die Tetanusschutzimpfung aufgefrischt, also hoffe das reicht wieder für die nächsten 10 Jahre :emoji_grin: :emoji_grin: :emoji_grin:
Die Chancen stehen also gut das ich dem Forum erhalten bleibe.:emoji_wink: :emoji_grin: :emoji_grin:

Glückwunsch auch an Michales jüngsten Nachwuchs, und auch an die ganze Schaar von allen anderen heutigen Geburtsagkindern die sich hier im Forum tummeln.

Oben Unten