Carat-Schnittstellen

Dieses Thema im Forum "HOLZ & EDV" wurde erstellt von SchwedeNK, 4. Februar 2009.

1. SchwedeNK

SchwedeNK ww-pappel

Hallo!

wir von der Fachschule Ahaus haben zur Zeit die Projektarbeitsphase. Unsere Gruppe muss für einen Küchenhersteller, der mit Carat für den Kunden visualisiert, eine Schnittstelle zu einem anderen CAD-Programm finden, mit der die einzelnen Korpussen weiter bearbeitet werden könne, da sehr oft mit Rundungen oder ähnlichem gearbeitet wird.
    Hat jemand von ihnen Erfahrungen in diesem Problemfeld gemacht? Gibt es diese Schnittstellen?
    Für ihre Beiträge danke ich im Voraus...

2. Heinz

Heinz ww-birke

Hallo,

Carat verwendet das gleiche Datenformat wie Pytha, also könnt ihr es mit Pytha weiterbearbeiten.

Viel Erfolg wünscht

Heinz

3. SchwedeNK

SchwedeNK ww-pappel

dankeschön für die Info. Ist es denn auch möglich von Carat erzeugte Modelle in Pytha zu verändern und daraus CNC-Programme zu erstellen???
    Fragen über Fragen...

4. Gromit

Gromit Gäste

Hallo,

ich kann mir nicht vorstellen, daß das nicht funktioniert.

Carl

5. Heinz

Heinz ww-birke

Hallo,

selbstredend geht das.

Grüße von Heinz

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden