CAD zeigt keine Fangpunkte an

Friesenbengel

ww-esche
Registriert
18. September 2010
Beiträge
470
Ich weiß, dass ich hier im falschen Forum bin aber hier glaube ich bekomme ich auch Antwort.

Ich habe mir vor 2 Jahren Turbo CAD 2D15 gekauft. Gabs für Günstig bei Saturn, war ne Vollversion und ich wusste das ich damit nicht verkehrt liege.

Ich fuchs mich seitdem immer wieder mal ein wenig da rein. Jetzt habe ich folgendes Problem:

Das Programm zeigt keine Fangpunkte an. Ich habe alle Fangpunktmöglichkeiten angeschaltet und natürlich "Kein Fang" ausgemacht, um zu sehen ob es dann funzt. ERgebnis negativ. Programm neu gestartet und es geht wieder.

Dann habe ich die Fangpunkte ausgemacht, die ich nicht benötigte und siehe da:Es geht wieder nicht.

Schockt nicht so richtig wenns nicht läuft.
Mein Ziel war es einen Korbbogen zu zeichnen.

What the Hölle mach ich verkehrt?
 
Oben Unten