CAD für Schreiner und Tischler gesucht

Dieses Thema im Forum "HOLZ & EDV" wurde erstellt von THeitmann, 19. Januar 2008.

1. THeitmann

THeitmann ww-pappel

Hallo,

ich suche eine einfache und schnelle Möglichkeit Möbel zu planen. Ich interessiere mich für den 3DGENERATOR. Kann mir Jemand sagen ob das Programm so leicht ist wie es aussieht?

Gruß
    THeitmann

2. GN3

GN3 ww-pappel

Hallo,

wir arbeiten seit ein paar Jahren mit dem 3D Generator von Truncad. Er ist eigentlich noch einfacher zu bedienen als es aussieht. Wir sind sehr zufrieden damit.

Lass Dir doch mal von Herrn Ruschmeier eine Vorführung geben. Macht er sogar gemeinsam mit Dir online. Du wirst begeistert sein.

Richte Ihm schöne Grüße aus von mir.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden