Buntes MDF

Guest

Gäste
Hallo Leute<br>Ich habe mal Buntes MDF gesehen weis jemand wo man es bekommen kann. Oder eine Internetseite wo man es bestellen kann. <br>Würde mich über eine antwort freuen. Ist sehr dringend<br>Vielen Dank.
 

Guest

Gäste
Es soll nicht Deckend Lackiert sein sondern Das MDF ist durch und durch Blau ode grün oder Rot. Ich glaube der Leim hat die farbe.
 

Achim

ww-kastanie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
33
Ort
Herzogenrath
Hallo Michael,<br><br>ich weiß ja nicht wo du einkaufst, aber mein Vertreter von Holz-Blum aus Meckenheim hat mir letztens dieses Produkt vorgestellt. <br>Ich glaube schwarzes MDF haben die auch an Lager.<br>www.holz-blum.com<br>
 

Guest

Gäste
Hallo<br><br>Frag doch einfach mal bei der ZEG oder bei Klöpferholz<br><br>Gruß Michael
 

michael

cheffe
Teammitglied
Registriert
23. August 2003
Beiträge
2.142
Alter
57
Ort
Paderborn
hersteller sind &nbsp;z.B. hornitex (ja, die gibts noch) für schwarzes mdf.<br>www.hornitex.de oder auch www.glunz.de<br>hersteller von farbigem mdf &nbsp;kenn ich leider nicht.<br>würde mich aber auch interessieren.
 

Guest

Gäste
Die Holzgroßhandlung Carl Götz GmbH mit <br>mehreren Niederlassungen in Deutschland hat<br>durchgefärbte MDF in GRÜN - BLAU - ROT - GELB -<br>BRAUN - SCHWARZ am Lager.<br>Weitere Info unter:http://www.carlgoetz.de/
 

Guest

Gäste
Äh nur so zur Info:<br>Fa. Hornitex ist pleite d.h. insolvenz ist angemeldet!!!!!!!!!!!
 

michael

cheffe
Teammitglied
Registriert
23. August 2003
Beiträge
2.142
Alter
57
Ort
Paderborn
betr.: hornitex<br><br>das heißt ja nix.<br><br>produzieren tun die weiter<br>und 2 potentielle käufer sind bereits<br>da. <br>handelt sich nur noch um tage<br>wer es denn nun wird.
 

Guest

Gäste
Muß ich doch glatt mal meine Süße frägen die arbeitet nämlich bei dem Anwalt der das Verfahren führt......:emoji_wink:
 

Vanruller

Gäste
Valchromat MDF

Wenn mann Valchromat MDF in 6 Farben braucht kann mann
sich in verbindung setzen mit der Agent in Holland.

Vanruller Houtagenturen
Kerkewijk 100
3904 JG Veenendaal
Holland
Tel: 0318-515212
 

Valchromat user

Gäste
Valchromat qualities

Hello, sorry that I have to write in english! Unfortunately my German goes as far as "Volkswagen"!!

I just want to explain that Valchromat has little to do with either Hornitex or Glundz!
It's stronger, denser, easier to machine, doesn't require sanding, needs less finishing, the machines can go twice or three times faster, it's moisture resistant... overall, you save so much time in the shop that you'll be surprised!
I've used both Hornitex and Glundz (a guy has to try them all to pick the best) but they are nothing but MDF with added colour! Valchromat has gone beyond and they improved on the physical characteristics to make our live's easier.

I used to paint standard MDF black for which I would apply 1 coat of white sealer and then 4 coats of black lacquer. Now I'm using Valchromat, I'm still painting it, but I'm using only two coats of black lacquer!

After machining, you wouldn't believe how smooth it gets! I don't even need to sand it before finishing!!!

You can see that I love the product, it's been beneficial for my business because it saves me money and in some designs I'm using a new, different product for which I can charge a little more money since they look so fine!
 
Oben Unten