frankd

ww-pappel
Registriert
22. April 2010
Beiträge
1
Ort
berlin
Hallo,

ich suche schrauben(m 12) für eine viermesserwelle einer alten (1950) dickenhobelmaschine aus bulgarien. aufgrund der spezialform des kopfes kann ich keine ähnlichen auftreiben. jetz hobel futsch

wäre toll wenn ihr mir helfen könnt!

lg frank
 

dascello

ww-robinie
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.449
Ort
Wuppertal
Man kann doch alles drehen. Such Dir einen Dreher, der das ist ehrlicher Sc........arbeit macht und fertig.

Gruß


Michael
 

elgarlopin

ww-robinie
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
2.078
Ort
Hamburg
Schrauben

Bei Schrauben Reyher bekommst du (fast) jede Schraube, wetten? Auch "Exoten"!
Fax mit Maßen und Foto schicken!
Fax Nr. : 040 - 853 63 - 290

Franz
 

sperrholz68

ww-kastanie
Registriert
22. April 2010
Beiträge
40
Ort
Sachsen
Hallo
stimmt.Auch die Roten haben schon Normteile verwendet.Die Klemmschrauben für meine rumänische(Ceaucescus letzte Rache)hab ich von Berner.Stehen zwar nicht im Katalog,waren aber auf Nachfrage lieferbar auch zum bezahlbaren Preis,den hätte auch keiner vom Sch.........markt halten können.waren glaub inbus 14x1,5
35 mm lang.
 
Oben Unten