Bugholztechnik

Unregistriert

Gäste
Hallo, ich plane mein Gesellenstück und möchte eine geschwungene Holzplatte integrieren....wer kann mir Tipps oder Quellen über die nötige Technik vermitteln?

besten Dank im Voraus,
martin
 

derdad

Moderator
Registriert
3. Juli 2005
Beiträge
5.154
Ort
Wien/österreich
Hallo Martin!
Wie geschwungen soll sie denn sein? Hast du schon irgendeine Skizze? Oder eine Idee?
Es gibt da ein Buch von "Tage Frid", dass befasst sich sehr gut mit dem Thema. Es kann aber sein, dass es im Handel schon vergriffen ist, in größeren Büchereien könntest du es aber vielleicht finden.

Noch ein Tipp: Registrier dich. Dauert nicht lange und dann kannst du alle Features, wie Bilder reinstellen und anschauen, benützen. Das könnte dir vielleicht in Zukunft hilfreich sein.

Gerhard
 

Mister G

ww-robinie
Registriert
12. Januar 2007
Beiträge
1.002
Hallo Martin, wenn Du bisher noch keinerlei Erfahrung mit solchen Techniken gesammelt hast würde ich Dir dringend davon abraten bei Deinem Gesellenstück die ersten Versuche damit zu fahren. Stress bekommst Du auch so noch genug. Verwende lieber Techniken, die Du sicher beherrschst.

Mister G.
 
Oben Unten