buendige schiebetueren beschlaeger

colin2441

ww-pappel
Mitglied seit
24 September 2007
Beiträge
5
Ort
london
Letze woche war ich auf eine ausstellung in london, 100% Design, es gad eine Schiffini stand, Italienische kuchen hersteller und die habe eine program wo alles hinter schiebe turen steht.

die turen sind alle buendig und der action ist so das die tuer erste nach vorne bewegt und dan nach links oder rechts scheibt. Die bewegung ist sehr sanft und leicht und es gab auch eine soft close action when die tuer sich schliesst.

Meine frage ist kennt irgen jemand eine hersteller die solche beschlaege produziert.


vielen dank

Colin morrell
 

vollholz

ww-robinie
Mitglied seit
17 Februar 2005
Beiträge
770
Hallo Colin,
einen solchen Beschlag gibt es von Haefele. Das System heißt Magic-System. Es erfordert sehr hohe Präzision bei den Möbelteilen, der Beschlagmontage und der Montage und Ausrichtung des fertigen Möbels. Kleinste Abweichungen schränken bereits die Funktion ein. Trotzdem ein klasse System.
Grüße,
Jens
 

colin2441

ww-pappel
Mitglied seit
24 September 2007
Beiträge
5
Ort
london
Hallo Jens,

Danke fuer deine antwort, hier in England vertriebt Haefele diese system nicht. Als erstes suche im immer entwede bei Haefele oder Hettich.

Es gibt teilweise auch produckte die es in England und nicht in Deutschland gibt.

Danke

Colin
 
Oben Unten