Buchenparkett zu verkaufen

bjjbob

ww-pappel
Registriert
24. Dezember 2012
Beiträge
3
Hallo ich habe ca. 40 qm Buchenparkett Staerke 2cm mit Nut und Feder. Auf der Rueckseite steht: BOG/Beech 13 Junckers Industriers A/S Made in Denmark 6121090804.

Hier und da ist etwas kaputt gegangen beim Ausbau, aber groesstenteils ist es in Ordnung.

Sollte Jemand Interesse haben, bitte Email an robertgraalfs@yahoo.com
 

Anhänge

  • attachment.jpg
    attachment.jpg
    339,7 KB · Aufrufe: 82

Grille

ww-ulme
Registriert
22. Juni 2009
Beiträge
164
Ort
Waldkraiburg
Hallo, es gibt einen extra "Marktplatz".
Wenn du es lieferst, würde ich es kostenlos als Brennholz entsorgen. ^^
 

Mathis

ww-robinie
Registriert
7. Juni 2007
Beiträge
3.140
Ort
Im Dorf in 'ner Stadt
...Plan war es Leuten zu geben, die sich kein Holz leisten koennen, zum verfeuern (heizen). Aber man sagte mir, ich koennte es auch verkaufen. Dann koennte ich ihnen auch Feuerholz kaufen und sie muessten nicht den lack verbrennen.

Deine allerhöchst ehrenwerten und philanthropischen Motive um den Klimaschutz und das Wärmebedürfnis von unter prekären Umständen lebenden Mitmenschen in allen Ehren:

Steck das Brennholz doch einfach in deinen Ofen und scher dich nicht um die geschätzten 50 Gramm Lack darauf. Das macht die Luft über Berlin nicht merkbar schlechter...

Anschließend schenk einem armen frierenden Menschen dieser Welt 20 Euro, damit dieser sich einen halben Festmeter Brennholz auf deine Kappe leisten kann. Damit belastest du nicht auch noch den CO2-Haushalt von Berlin, denn solches Brennholz wie deine paar Buchenbretter durch die Gegend zu fahren, ist einfach stulle.

Ansonsten lässt du das Zeug von der BSR abholen, wenn du einen Termin zur Sperrmüllabholung vereinbarst, kommen die auch kostenlos!

...Dann koennte ich ihnen auch Feuerholz kaufen und sie muessten nicht den lack verbrennen.

Und vergiss nicht, den Armen dieser Stadt ein wenig Bio-Feuerholz ohne Lack drauf zu kaufen!
 
Oben Unten