Buche verschiedene Läden Buchenholz gut abgelagert abzugeben

Bastelbasti

ww-pappel
Bastelbasti hat eine neue Anzeige geschaltet:

Buche verschiedene Läden Buchenholz gut abgelagert abzugeben - Buche verschiedene Läden Buchenholz gut abgelagert abzugeben

Hallo,
verkaufe aus Altersgründen Buchenläden: ca. 2 x 20 mm, ca. 14 x 35 mm, Reste 65 mm. Das Holz ist ca. 30 Jahre alt und wurde die letzten 25 Jahre sauber unter Dach gelagert. Holz ist ungedämpft und mit Waldkante, ganze Läden ca. 5 m lang. Die Läden wurden damals aus ausgesuchten Buchen geschnitten; Qualität gemischt, aber meist weit überdurchschnittlich. Noch etwas zur nicht durchgeführten Dämpfung: Ich habe über die Jahre viele Möbel aus dem Holz gebaut: über 30 Schubladen, mehrere...

Schaue dir mehr Details zu Anzeige an...

Bastelbasti

ww-pappel
Hallo Christian,
Sorry, dass ich erst jetzt wieder dazu komme, zu antworten. Ist etwas blöd gelaufen. Das sind 2 Stück 20er Läden, ca. 14 Stück 35er Läden, ein paar laufende Meter 65er Reste. Ich wäre mit ca. der Hälfte des offiziellen Handelspreises für ungedämpfte Buche zufrieden. In Euro würde ich das beim Abholen verhandeln, weil ich nicht genau weiß, welche Qualität da rauskommt. Gebe gerne auch Teile davon ab. Ist zum Verheizen einfach zu Schade! Wäre Frevel, wenn man bedenkt, dass anderswo Urwald abgeholzt wird und hier ausgesuchte Ware praktisch weggeworfen wird. Mobil:
0160 4188942 Wir können gerne abends telefonieren.
Liebe Grüße

Michi

Oben Unten