Buche Möbel nach 1. Ölung mit ikea behandla, mit Topoil auffirschen möglich?

dragendorf

ww-eiche
Registriert
19. Juni 2012
Beiträge
345
Hallo vor 2 Jahren habe ich ein paar Kleinmöbel gebaut, und damals noch Ikea Behandla genutzt.
Jetzt verwende ich nur noch Auro Topoil, gibt es Erfahrungen beim Nachölen von Behandla Oberfläschen mit Topoil?
Abschleifen wolte ich nicht, da die Oberfläche noch top ist nur langsam stellenweise austrocknet.
gruß
Ben
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.319
Ort
Dortmund
Ich denke, du meinst Osmo Topoil, von Auro gibts nämlich keins. Sollte problemlos gehen. Würde leicht anschleifen.
 

dragendorf

ww-eiche
Registriert
19. Juni 2012
Beiträge
345
Hallo,
ja war das Topoil von Osmo, bin beider Sucherei bei den Ölen ganz durch einander gekommen, Danke
Ben
 
Oben Unten