BS260 Swift von METABO

rainerwahnsinn

ww-kastanie
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
44
Hallo zusammen!

hat jemand zu dieser Bandsäge einen Erfahrungsbericht?

Habe in anderen Threads gelesen, daß man mit Bandsägen "nicht wirklich gerade" am Parallelanschlag sägen könnte... Persönlich habe ich mit METABO bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht.

Mich reizt zum Einen der Preis, zum Anderen das kompakte Format, und das neben dem Parallelanschlag auch ein Gehrungsanschlag dabei ist.

Oder gibt es in der Preisklasse um 250,00 Euro etwas vergleichbares oder Besseres? (was ich zunächst bezweifle... :emoji_slight_smile: )
 

rainerwahnsinn

ww-kastanie
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
44
Bas 260 / 317

Jo...

Danke für den Link!
Das war ja enorm umfangreich und spiegelt auch in etwa mein Problem wider.

Wenn ich das in Summe richtig verstanden habe, hat die 317 gegenüber der Kleinen noch Leistungsreserven, falls mal mehr als Modellbau anfällt.

Wo bekomme ich die denn derzeit am günstigsten?

Danke & Gruß

Rainer
 
Oben Unten