Brauche Stammware

Dieses Thema im Forum "Neuling fragt Profi" wurde erstellt von Linas, 20. Januar 2009.

1. Linas

Linas ww-pappel

Moin

Also ich habe folgende Frage oder Problem! Ich bin schon länger daran iteressiert mit der Kettensäge zu schnitzen aber da ich nur in einer normalen Tischlerei arbeite kenne ich leider keine holzhändler die auch stammare für bildhauer oder so anbieten!
    würde mich freuen wenn mir einer vielleicht ein paar händler nennen könnte rund um Essen oder überhaupt in nrw!?

danke

2. WinfriedM

WinfriedM ww-robinie

Ich würd mit dem Förster reden und was direkt aus dem Wald holen. Oder spricht da was gegen?

3. Hacki

Hacki ww-esche

Hallo,
    das wird dann ein teures Hobby
    Entweder, wie schon geschrieben, beim Förster fragen, oder in einem Sägewerk nach zu kurzen Abfallstücken fragen.
    Gruß Gerd

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden