Marmelade

ww-pappel
Registriert
24. Oktober 2010
Beiträge
1
Ort
Hamburg
Hallo,
ich bin vor kurzem nach Hamburg gezogen und in der neuen Wohnung brauche ich einen Wandschrank, Kommode, Küchenzeile, TV-Schrank. In den Möbelnhäusern konnte ich nichts passendes finden - entweder der Preis war zu groß oder die Qualität nicht stimmt. Deswegen habe ich vor es selber zu machen. Aber bevor ich mich an der Arbeit ran mache, möchte ich ausrechnen, was es kostet.
Wer kann mir sagen:
1. Wo ich in Hamburg zu normalen Preisen Möbelfurniture und Schiebetürsysteme für den Wandschrank finde,
2. Wo ich zu Glas finde. Das Glas wird mit Folie beklebt (mit einem von mit ausgewähltem Motiv) und in der Küche angebracht (z.B. Bild);
3. Wo ich Spannplatten finde, die nach von mir angegebenem Maß zugeschnitten wird und mit ABS-Kante beklebt wird. Bis jetzt habe ich nur A&J Holzzentrum gefunden.

Viele Grüße und danke im Voraus :emoji_slight_smile:
 
Oben Unten