Brauche dunkles Massivholz

heiko-rech

ww-robinie
Registriert
17. Januar 2006
Beiträge
4.390
Ort
Saarland
Hallo,

ich brauche eine kleinere Menge an dunkelm Massivholz. Es soll eine Leimholzplatte 500x500x28mm werden. Mein Händler hat leider nur Thermobuche als Kanteln und Thermoesche als 50mm Bohlen. Ebenso Ami-Nuss als ganze Bohlen. Soviel brauche ich nicht.

Wer im Raum St.Wendel im Saarland, gerne auch im 50-70km Umkreis könnte mir eine entsprechende Menge Holz, am liebsten Thermoesche, Ami-Nuss oder Wenge verkaufen?

Gruß

Heiko
 

Ferdi

ww-pappel
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
1
Ort
ein kleiner Ort in Hessen
Hi,
ich habe breite Wengebohlen in 52mm am Lager und könnte Dir davon etwas zusenden. Bei Bedarf melde Dich über Email oder PN bei mir.
Viele Grüße aus NordOstHessen
Ferdi
 

heiko-rech

ww-robinie
Registriert
17. Januar 2006
Beiträge
4.390
Ort
Saarland
Hallo,

danke für das Angebot. Mein Holzhändler hat noch ein Stück Thermoesche, dass nur 2,5m lang und 15cm breit ist. Das reicht mir. Hat sich also erledigt.

Gruß

Heiko
 
Oben Unten