Brandt KTV 14 Bedienungsanleitung

theater-metty

ww-pappel
Registriert
18. März 2011
Beiträge
10
Ort
Trier
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für eine Brandt KTV 14 Kantenanleimmaschine. Kann mir hier Irgendjemand helfen??? Wäre dafür sehr dankbar.

LG Matthias
 

theater-metty

ww-pappel
Registriert
18. März 2011
Beiträge
10
Ort
Trier
Ja, aber die wollen zwischen 200-300€ dafür...und das ist mir ehrlich gesagt etwas zu viel
Geld.
 

Obatzter

ww-robinie
Registriert
26. Dezember 2006
Beiträge
772
Ort
West-Wood-Forrest
Ja, aber die wollen zwischen 200-300€ dafür...und das ist mir ehrlich gesagt etwas zu viel
Geld.
Das finde ich eine unverschämtheit, die fa. Brandt sollte sich mal ein Beispiel an der Fa. Hebrock
nehmen da fragt ich neulich nach einem Aufkleber für eine ältere Kantenanleimmaschine nach.
Natürlich ging ich davon aus, das das auch was kosten würde.
Nach ca. 2 Wochen erhielt ich die Aufkleber gratis.
Für mich steht jedenfalls fest, wenn ich eine neu Kantenanleimmaschine kaufe , dann bei denen.
gruss
 
Oben Unten