Brand Kd 76 Andruckrolle

Tönges

ww-birke
Registriert
28. Oktober 2007
Beiträge
69
Ort
Maxsain
Moin Kollegas,

haben uns ne gebrachste BRANDT Kd 76 gekauft.
Haben in den zwei Wochen auch ca. 350m Kanten angefahren.

Bis sie gestern nicht mehr richtig gehalten haben.

NUn die Frage:

Die erste Andruckrolle ist über Luftdruck in der Anpresskraft verstellbar, Drück mir aber bei 0,5bar die Platte schon von der Maschine weg.
Kann mir jemand sagen wieviel Druck da normal drauf gehört und wann die Rolle motorisch angetrieben wird?
Dreht sie sich immer?
Unsere dreht sich nur von der vorbeilaufenden Platte, das kann nicht normal sein, da unten ein Motor verbaut ist...

:confused:

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 

Rühl

ww-robinie
Registriert
28. September 2004
Beiträge
2.153
Ort
Hildesheim- Bockenem
Kann man den Anpressdruck der Vorschubrollen nicht auch einstellen?

Würde eher da die Ursache vermuten.

Auch den Zustand der Vorschubrollen würde ich mal kontrollieren.

Die Motoren der einzelnen Aggregate werden ja über Taster usw. angesteuert. Sonst gäbs ja Kantensalat.



Gruß ulf
 

Unregistriert

Gäste
Hilfe für KD 76

Hi, am besten rufst du mal bei der Hotline von brandt an Telefon ist 05261974600, die haben mir immer weiter geholfen
Gruss
Bryan
 
Oben Unten