Branchensoftware Schreiners Büro

OlliM

ww-pappel
Registriert
4. Dezember 2007
Beiträge
11
Ort
Eschwege
Hi,
wer kann mir aus zur Software Schreiners Büro sagen:eek: !

Suchen eine neue Lösung, haben mit Primus und Kuhnle schon gearbeitet.
Primus nicht zuverlässig, und Kuhnle von meiner warte her zu umständlich.

Hat von euch jemand einen Vorschlag oder Lösung für uns!
Sind ein Unternehmen das wie immer alles macht und anbietet,
Mitarbeiterzahl 7 leute.

Mit sonnigen Grüßen

Olli
 

ein_bayer

ww-fichte
Registriert
13. Juli 2008
Beiträge
20
Hallo,

ich hab auch lange gesucht, und für viele schlechte Geld ausgegeben. Seit 2 Jahren arbeite ich mit BauAV, schau mal unter http://www.easysys.net/ , Hab die Netzwerkversion für 5 Arbeitsplätze , Preis-Leistung find ich Super . Und wenns mal hackt bekommt man sofort Auskunft , einmal wollte ich eine eigene Auswertung der Stunden der Vorkalkulation , die haben gleich eine gemacht und ins Programm integriert
 

tecdoc

ww-pappel
Registriert
4. August 2008
Beiträge
5
Ort
Würzburg
hallo Olli,

wenn Du schon mit Primus und Kuhnle gearbeitet hast solltest Du Dir bei der Firmengröße mal PinnCalc ganz unverbindlich präsentieren lassen. Um nicht gleich eine größere Investition zu tätigen besteht auch die Möglichkeit die Software zunächst zu mieten und dennoch allen dazu gehörigen Service wie Schulung, Wartung und Hotline zu testen!
Erst im täglichen Umgang mit einer Software stellt man die tatsächlichen Stärken und Schwächen fest...

Grüße
 

bodieminator

ww-pappel
Registriert
15. Juni 2007
Beiträge
12
Ort
Mönchengladbach
wir arbeiten mit Schreiners-Büro
hat im Prinzip alles was man braucht:
variable. Stücklisten/ Zeiterfassung/ PDF-Versand /div. Benutzer + Gruppen/ Import+Export etc.
Wird jährlich gemietet, dadurch eigentlich relativ Risikofrei in der Anschaffung ( günstig)
programm auf Webserver/ dann kann man von überall daran arbeiten/ pratisch sogar aus einem Palm-Organizer
 

woodplan

Gäste
Hallo,

ich habe eigentlich nur zu "tecdoc" etwas zu sagen!

OLIM wollte doch etwas über Schreiners Büro wissen, nicht über PinnCalc.

du bist doch PinnCalc Händler, dann sag es doch und komm nicht immer so auf diese
masche, das ist ja auch schon von einigen anderen hier im forum angesprochen worden.

--- S C H L E I C H W E R B U N G ---

hast kein Geld für richtige werbung?

Gruß an alle anderen.
 

Unregistriert

Gäste
Schreiners Büro

Guten Tag,
wir arbeiten auch mit Schreiners Büro und sind mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden.
Allerdings benutzen wir auch einige Funktionen nicht. Wir nutzen es hauptsächlich für den täglichen Schriftverkehr (Rechnungen, Angebote, AB´s usw.). Deswegen kann ich zur Stücklisten-Funktion und dem Personal-Tool nichts sagen.
Aber mit dem Rest sind wir super zufrieden.
Liebe Grüße aus Schwarzach,
Diana
 
Oben Unten