Bosch PSF 22 A

rastaman1

ww-fichte
Registriert
10. Januar 2013
Beiträge
20
Hallo, hallo!

Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir eine Flachdübelfräse (Makita oder DeWalt) zuzulegen, wollte das "flachdübeln" aber gerne erst ausprobieren.

Also habe ich im Bekanntenkreis etwas herumgefragt und wie es der Zufall will, hatte ein Bekannter eine Bosch PSF 22 A aus dem Nachlass seines Vaters im Keller liegen.
Er hat die aber noch nie benutzt und ist auch allgemein kein rechter Holzwerker.

Also hat er mir das Teil kurzerhand geschenkt! :emoji_slight_smile:
(Ich soll ihm dafür nur ein kleines Regal zusammenschustern.)

So ... jetzt hab ich das Teil und wollte mich im www etwas darüber informieren, finde aber leider fast keine Infos.

Kennt jemand von Euch das Gerät?
Oder hat vielleicht jemand ne Bedienungsanleitung digitalisiert rumliegen oder kennt ein gutes Video?
Oder weiß jemand ein Gerät eines anderen Hersteller, dass baugleich oder zumindest ähnlich von der Handhabung her ist?

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe und schönen Sonntag noch!
 

Pecsard

ww-pappel
Registriert
20. Juli 2011
Beiträge
4
Hallo Rastaman1,
bist Du schon fündig geworden? Ich suche die Bedienungsanleitung nämlich auch.
Die GUF 22A soll ziemlich ähnlich sein, allerdings gibt da auch nix mehr in Netz.
Gruss
 

Mitglied 59145

Gäste
Hallo,

die sind doch alle gleich, jedenfalls vom Prinzip.
Ich denke dir könnte ein Video helfen.
Heiko Rech oder Michael Hild haben das Thema bestimmt in ihren Blogs behandelt.
Guck da mal, falls dann noch Fragen sind.....

Gruss
Ben
 
Oben Unten