Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi. Hatte ich geschaut. Da gab es nicht mehr viel an Teilen und kein Revolver. Der Revolver selbst ist noch ok. Es fehlen die kleine Feder und diese Feder Unterlegscheibe.
Hi. Danke für deine Mühe. Hier sind die Teile zwar drauf, aber nicht einzeln bezeichnet. Schaut man in die Liste der verfügbaren Teile ist da noch recht wenig dabei.
Oder mal renomierte Baumärkte abfahren mit den Maßen der Druckfeder (Maximummaße!) und vergleichen. Federscheiben sind auch handelsüblich, und das Druckstück kann man werkeln (Messingschraube).
Mit Sicherheit sind das genormte Teile.
Mit federscheibe gewellt oder gewölbt und Bundschraube oder mit Schraube mit Absatz suchen.
problem ist das man nur eine braucht und nicht 1000
Also wenn ich hier mehrere Baumärkte nach einer Schraube absuchen wollte, dann hät ich schnell mal 100km mehr auf dem (Fahrrad)Tacho. Ich hoffe dass die gestiegenen Spritpreise wenigstens am der Stelle ihren Dienst leisten..
Da bastelt man sich was.. Fragt nen Nachbarn oder so wenn man nix in der Art daheim hat.
OK, dann wohnst du leider recht weit "draussen". Ich hab hier so Stücker 7 im Stadtgebiet plus näherem Umland. Aber 100km sind doch eine gute Trainingsrunde für jüngere Radler
Ja, das ist so. Würde aber auch funktionieren, wenn man etwas in eine Feder steckt, quasi Vati und Mutti vertauscht. Deswegen oben der Vorschlag mit der Schraube M3, die man in die Feder steckt.
Hohl ist immer einfacher zu fertigen: Ausbohren. Einen Zapfen hingegen nur mit Andrehen, Anfräsen oder Anfeilen... So man denn die erforderliche Hardware hat, und beherrscht
Hi. Da die Teile leider nicht mehr vorhanden sind wird es schwierig. Aber ich habe inzwischen eine defekte Fräse gefunden und habe die gesuchten Teile dann. Danke euch
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.