Bosch Oberfräsen-Set FSN OFA 32 Kit

holzsurfer

ww-kastanie
Registriert
12. Mai 2013
Beiträge
36
Ort
Syke
Hallo,
Bosch hat zu ihren Oberfräsen (im Flyer steht zu allen "marktrelevanten Oberfräsen") ein Set aus 80 cm Führungsschiene mit 32 Lochung, Führung für die OF, 2 Einhebelzwingen, etc. herausgebracht.
Gibt es hierzu schon praktische Erfahrungen.

Bitte um Info
Vielen Dank

Gruß
Folker
 

Bikerbiker12

ww-kiefer
Registriert
15. November 2015
Beiträge
45
Hallo ich schließe mich der Frage an. Beim großen Kaufhaus gibts nicht die besten Berichte

Gruß Marco
 

heiko-rech

ww-robinie
Registriert
17. Januar 2006
Beiträge
4.390
Ort
Saarland
Hallo,

ich nutze das Set und bin damit vollauf zufrieden. Es ist meiner Meinung nach der beste Führungsschienen-Adapter, mit dem ich bisher gearbeitet habe. Für gelegentliche Lochreihen taugt das System auch. Ich nutze den Adapter in Kursen und auch die Teilnehmer sind bisher immer gut damit zurande gekommen.

Einen Artikel, den ich darüber geschrieben habe kann man hier online lesen:
Im Test: der FSN-OFA von Bosch

Gruß

Heiko
 

Bikerbiker12

ww-kiefer
Registriert
15. November 2015
Beiträge
45
Hallo Heiko,

Vielen Dank, hab mir deinen Bericht durchgelesen. Das mit der fehlenden Justierung des Spiels stört mich schon ein wenig. Aktuell arbeite ich mit der Festool Schiene und das sollte auch so bleiben. Hab mich nur gegen eine Festo Oberfräse entschieden und bin bei der GOF 1250 hängen geblieben. Das erste Boschgerät in meinem Sortiment.

Ich werde ihn trotzdem mal testen.

Gruß Marco
 

Holzaki

ww-kirsche
Registriert
10. Juni 2015
Beiträge
154
Ort
Rhein/Main Gebiet
Hi,
ich benutze dieses Kit auch bin soweit zufrieden ein Punkt allerdings der mich nervt ist, bauartbedingt vergrößert die Platte den ganzen Oberfräsenfuß ich bin schon das eine oder andere Mal damit angeeckt.
Gruß
Andi
 

bikerben

ww-robinie
Registriert
31. März 2013
Beiträge
607
Hallo,

ich bin auch mit dem System zufrieden, habe allerdings die 160 cm Schiene.
Gruß
bikerben
 
Oben Unten