Bosch Multi GOP250 / GOP300 im Vergleich zum Fein Multimaster

Dieses Thema im Forum "Profi fragt Profi" wurde erstellt von teutos, 4. August 2013.

1. teutos

teutos ww-pappel

Hallo liebe Woodworker,

wer Erfahrungen mit dem Bosch Multifunktionswerkzeug GOP250 bzw. GOP300 auch im Vergleich zum Fein Multimaster?
    Er wird als Dreieckschleifer sowie zum Sägen und als Elektrospachtel eingesetzt.
    Funktioniert die optionale Staubabsaugung beim Dreickschleifer?
    Der GOP300 wird z.Zt. als Bundle mit LBoxx und Zusatzwerkzeug als Aktion angeboten.
    Danke für Eure Beiträge.

2. threedots

threedots ww-robinie

Wenn Du das Angebot aus der Bucht meinst, dann würde ich mich an Deiner Stelle beeilen. Ist nämlich nur noch ein Set verfügbar.

3. DIYer

DIYer ww-ahorn

Wenn, würde ich den 300 SCE nehmen. Der 250 hat keinen Schnellwechsel von Werkzeugen. Ich bin mit meinem zufrieden, kann dir aber nicht sagen, wie die Maschine im Vergleich zum Multimaster ist.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden