Bosch Multi GOP250 / GOP300 im Vergleich zum Fein Multimaster

teutos

ww-pappel
Registriert
22. Februar 2012
Beiträge
2
Hallo liebe Woodworker,

wer Erfahrungen mit dem Bosch Multifunktionswerkzeug GOP250 bzw. GOP300 auch im Vergleich zum Fein Multimaster?
Er wird als Dreieckschleifer sowie zum Sägen und als Elektrospachtel eingesetzt.
Funktioniert die optionale Staubabsaugung beim Dreickschleifer?
Der GOP300 wird z.Zt. als Bundle mit LBoxx und Zusatzwerkzeug als Aktion angeboten.
Danke für Eure Beiträge.
 

threedots

ww-robinie
Registriert
17. Mai 2012
Beiträge
1.261
Ort
im Westen
Wenn Du das Angebot aus der Bucht meinst, dann würde ich mich an Deiner Stelle beeilen. Ist nämlich nur noch ein Set verfügbar.
 

DIYer

ww-ahorn
Registriert
24. April 2013
Beiträge
105
Ort
Kassel
Wenn, würde ich den 300 SCE nehmen. Der 250 hat keinen Schnellwechsel von Werkzeugen. Ich bin mit meinem zufrieden, kann dir aber nicht sagen, wie die Maschine im Vergleich zum Multimaster ist.
 
Oben Unten