BOSCH GOF 1600 CE Professional kompatibel mit KREG PRS 1040 Frästisch?

Werner60

ww-pappel
Registriert
29. Mai 2014
Beiträge
13
Ort
ganz weit im Osten
Hallo!

Kann mir jemand sagen ob dieser Frästisch


Frästisch PRS 1040 + Schutzschalter+ Federklemme-Kombi. - www.sautershop.de

kompatibel ist mit dieser Oberfräse

GOF 1600 CE Professional Oberfräse Oberfräsen | Bosch Professional

bzw. ob das eine sinnvolle Kombination ist?

Ich bin kein "Profi" und möchte mir auch nicht antun einen Frästisch selber zu bauen. Allein die Beschaffung der notwendigen Komponeneten kostet eine Menge Zeit und Geld (im "Dritteweltland" Österreich ist das garnicht so einfach...), sodaß ich lieber auf eine fertige Lösung welche schneller zur Verfügung steht zurückgreifen möchte.

Falls jetzt gleich die Frage auftaucht wofür ich den Frästisch benötige bzw. was ich darauf fertigen möchte - nichts bestimmtes! Ich bin erst ziemlich am Anfang meiner "woodworkerkarriere", denke aber dass sich mit der Zeit sicher unzählige Anwendungsbeispiele für einen solchen Frästisch ergeben werden.

Achja, die oben genannte Oberfräse besitze ich bereits, und habe sie bislang eben ohne Frästisch eingesetzt.

werner60
 

nof

ww-ahorn
Registriert
7. Oktober 2013
Beiträge
107
Ort
Syke 28857
grundsätzlich kann der Tisch zwar mit allen handelsüblichen Fräsen verwendet werden, allerdings empfehlen wir folgende beiden Modelle im Besonderen:
--> Oberfräse TREND T11EK 2.000 Watt - hier klicken...
--> Oberfräse CASALS FT3000VCE 2.000 - hier klicken...

Ich denke die beiden werden empfholen wegen der Höhenverstellung von unten(oder ist das dann Oben).

Precise Insert Plate