Bosch FSN OFA - passt da eine Perles drauf?

HeikoH

ww-birke
Registriert
4. Dezember 2014
Beiträge
71
Ort
Roth
Hallo zusammen,

ich habe zur Zeit einen Führungsschienenadapter von Bosch FSN OFA da. Leider passt auf die Grundplatte meine Einhell Oberfräse nicht drauf, was ich fast befürchtet habe. Weiß jemand zufällig, ob da eine Perles drauf passt, also die Bohrungen kompatibel sind?

Danke und Grüße
Heiko
 

rorob

ww-robinie
Registriert
10. Oktober 2012
Beiträge
2.332
Ort
83071 Stephanskirchen
Heiko,
wenn das nicht passt, bau dir deinen Adapter selbst. In Guidos Buch ist der Bau beschrieben, und ich glaube in Heiko Rechs blog findest du auch was passendes.

Gruß
Robert
 

HeikoH

ww-birke
Registriert
4. Dezember 2014
Beiträge
71
Ort
Roth
Nein, der Stangenabstand passt. Was nicht passt sind die Bohrungen in der Platte des Adapters zu den Bohrungen im Fräsenfuß.
Ich schick das Set zurück, so leid mir das tut, und bastel was Neues...

Grüße
Heiko
 
Oben Unten