Bosch 6Ah Akku-Aktion

IceTea

ww-birnbaum
Registriert
23. Februar 2015
Beiträge
214
Ort
Mainz
Hallo zusammen,

Bosch bietet über teilnehmende Händler aktuell einen Aktion an, bei der man zum Kauf eines 18V Solo-Geräts einen 6Ah Akku kostenlos dazu bekommt.
Leider existiert keine Liste der teilnehmenden Händler. Kennt zufällig jemand von Euch in Mainz oder nähere Umgebung einen Bezugsquelle die bei der Aktion mitmacht?
 

esvaubee

ww-esche
Registriert
13. Juli 2017
Beiträge
567
Ich habe die Information gefunden, dass alle Bosch Professional Fachhändler teilnehmen.
Alle Solo Maschinen über 89€ UVP bekommen einen 6Ah Akku dazu.
Die Aktion ist im Januar gestartet, ob sie noch läuft konnte ich nicht finden.
Schade, wusste ich nicht als ich mir letztens ein neues Gerät angeschafft habe. Bei nem günstigen Solo Gerät ist ein 6Ah Akku schon eine sehr ordentliche dreingabe.
 

IceTea

ww-birnbaum
Registriert
23. Februar 2015
Beiträge
214
Ort
Mainz
Ich habe die Information gefunden, dass alle Bosch Professional Fachhändler teilnehmen.
Alle Solo Maschinen über 89€ UVP bekommen einen 6Ah Akku dazu.
Die Aktion ist im Januar gestartet, ob sie noch läuft konnte ich nicht finden.
Schade, wusste ich nicht als ich mir letztens ein neues Gerät angeschafft habe. Bei nem günstigen Solo Gerät ist ein 6Ah Akku schon eine sehr ordentliche dreingabe.

Leider stimmt das mit allen Fachhändlern nicht. NAch welchen Kriterien die Teilnahme erfolgt, ist allerdings nicht nachzuvollziehen. Mein Standardhändler hier kannte die Aktion z. B. nicht.
Der Akku muss wohl auch beim Kauf vom Händler dazu gegeben werden. Läuft nicht über eine Registrierung bei Bosch.
 
Oben Unten