Bohr und Einpressmaschine

Beerebaum

ww-birke
Registriert
14. Januar 2010
Beiträge
63
Ort
Pfalz
Hallo,
ich bin gerade am überlegen ob ich mir eine Bandbohrmaschine kaufen soll und jetzt hätte ich ein gutes Angebot für diese Maschine. Jetzt meine Frage kennt einer von euch diese Maschine und weis ob man mit ihr was anfangen kann. Nicht das sie nach 30 Löchern auseinanderfällt.

Gruß Patrick
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    430 KB · Aufrufe: 65

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.617
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

sieht nach Haefele aus, bis dato hab ich mit Werkzeug von denen keine Probleme gehabt. Das ist allerdings die gaaaaaaaaaaanz einfache Ausführung.
Da würde ich eher die Schablone des passenden Herstellers verwenden.
Meine Mindestanforderung an eine Beschlagbohrmaschine wäre dann doch wenigstens auch die Mgl zum Bohren der Lochreihe.

Alternativ findet man solche Maschinen auch bei den Einschlägigen Gebrauchtmaschinenhändlern.
 
Oben Unten