Bohle mit Meyer Gratleiste gegen werfen sichern?

Dieses Thema im Forum "Neuling fragt Profi" wurde erstellt von CausC, 11. Mai 2016.

1. CausC

CausC ww-pappel

Hallo,
    ich will für mein Gesellenstück eine Tischplatte aus einer Eichenbohle mit Baumkanten herstellen.
    Die Tischplatte ist nur 1,20m breit und ca 70 tief. Denkt ihr man kann mit drei Gratleisten von Meyer Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    die Bohle gegen Verwefen sichern? Oder muss ich zusätzlich zu Gratleistenauf Kosten der Optik mehrere Lamellen verleimen?

Hat damit jemand Erfahrungen?
    Bin für zeitnahe Antworten dankbar. Nächste Woche Mittwoch ist Zeichnungsabgabe.

Vielen Dank !!!

2. diver1977

diver1977 ww-birke

Guten morgen,
    habe gut Erfahrungen mit der Gratleiste von Meyer gemacht, nur nimm auch noch den 5mm Flachstahl dazu.

Viel Glück beim Gesellenstück

Gruass d´Diver

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden