Bohle mit Meyer Gratleiste gegen werfen sichern?

CausC

ww-pappel
Registriert
9. November 2015
Beiträge
6
Ort
Bremene
Hallo,
ich will für mein Gesellenstück eine Tischplatte aus einer Eichenbohle mit Baumkanten herstellen.
Die Tischplatte ist nur 1,20m breit und ca 70 tief. Denkt ihr man kann mit drei Gratleisten von Meyer Gratleisten - Meyer AG, Ihr Zulieferer
die Bohle gegen Verwefen sichern? Oder muss ich zusätzlich zu Gratleistenauf Kosten der Optik mehrere Lamellen verleimen?

Hat damit jemand Erfahrungen?
Bin für zeitnahe Antworten dankbar. Nächste Woche Mittwoch ist Zeichnungsabgabe.

Vielen Dank !!!
 

diver1977

ww-nussbaum
Registriert
29. März 2012
Beiträge
81
Guten morgen,
habe gut Erfahrungen mit der Gratleiste von Meyer gemacht, nur nimm auch noch den 5mm Flachstahl dazu.

Viel Glück beim Gesellenstück

Gruass d´Diver
 
Oben Unten