Bodenabstandshalter an den Korpuskanten befestigen?

Dieses Thema im Forum "Profi fragt Profi" wurde erstellt von Fuba, 29. Juni 2008.

1. Fuba

Fuba ww-buche

Soll ich was an die Korpuskanten befestigen, damit die Fläche nicht plan auf den Boden steht (grüne Kreise)?
    Und wenn ja, was kann ich da hinmachen, außer die Kanten zu Faßen?

MfG Fuba

Anhänge:

2. Eurippon

Eurippon ww-robinie

Ich würde je nach Materialwahl des Korpus (Möbels) da was aus Metall einlassen. Kunststoff ginge natürlich auch...oder was aus Holz...einfach was einlassen (mit Überstand) , nix drunterschrauben.

3. yoghurt

yoghurt Moderator Mitarbeiter

„Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der beschleunigenden Umfunktionierung von gegen Deformation resistenter Materie distanzieren!“

ich halte es da mit der Bibel: Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein....

Jehova Jehova!

gruß

Heiko

4. Fuba

Fuba ww-buche

Habe schon im Internet nach sowas gesucht, fand aber nix. Gibt es für sowas einen speziellen Namen?

5. bello

bello ww-robinie

Vielleicht kommst Du mit der Alu-Gratleiste von Meyer.ch (auch Fixxisimo-Hersteller ) zurecht.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden