Bodenabstandshalter an den Korpuskanten befestigen?

Fuba

ww-buche
Registriert
29. Januar 2006
Beiträge
257
Ort
nähe Koblenz
Soll ich was an die Korpuskanten befestigen, damit die Fläche nicht plan auf den Boden steht (grüne Kreise)?
Und wenn ja, was kann ich da hinmachen, außer die Kanten zu Faßen?

MfG Fuba
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    239,8 KB · Aufrufe: 66

Eurippon

ww-robinie
Registriert
19. Mai 2004
Beiträge
1.835
Ort
Eppelborn
Ich würde je nach Materialwahl des Korpus (Möbels) da was aus Metall einlassen. Kunststoff ginge natürlich auch...oder was aus Holz...einfach was einlassen (mit Überstand) , nix drunterschrauben.
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.505
Ort
Berlin
„Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der beschleunigenden Umfunktionierung von gegen Deformation resistenter Materie distanzieren!“

ich halte es da mit der Bibel: Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein....

Jehova Jehova!

gruß

Heiko
 

Fuba

ww-buche
Registriert
29. Januar 2006
Beiträge
257
Ort
nähe Koblenz
Habe schon im Internet nach sowas gesucht, fand aber nix. Gibt es für sowas einen speziellen Namen?
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.788
Alter
66
Ort
Koblenz
Vielleicht kommst Du mit der Alu-Gratleiste von Meyer.ch (auch Fixxisimo-Hersteller ) zurecht.
 
Oben Unten