Bob Ross für Hobbyschreiner

U.Tho

ww-robinie
Registriert
18. November 2020
Beiträge
3.142
Alter
60
Ort
Thüringen
Also ich kann dem ja auch stundenlang zusehen, beruhigend wie Bob Ross, nur das er nix erzählt.
Bitte nicht gleich meckern, wenn er mal die Finger etwas nah an der Säge hat - einfach mal nur zuschauen.
Hier im Video eine interessante alte Werkzeugsammlung für die er eine schöne Werkzeugkiste baut:
 

KalterBach

ww-robinie
Registriert
1. Oktober 2017
Beiträge
3.211
Ort
Markgräflerland
In der Zeit, die er an der Werkzeugkiste für seine Garage baut, bauen sich andere eine neue Werkstatt.

Ich habe in letzter Zeit auch so ein paar Videos zu diesen Kisten im Kanal, aber ich weiß ja nicht.

 
Zuletzt bearbeitet:

U.Tho

ww-robinie
Registriert
18. November 2020
Beiträge
3.142
Alter
60
Ort
Thüringen
In der Zeit, die er an der Werkzeugkiste für seine Garage baut, bauen sich andere eine neue Werkstatt.
Es gibt einen Unterschied zwischen effektiver Akkordarbeit und Passion.

Ich habe in letzter Zeit auch so ein paar Videos zu diesen Koten im Kanal, aber ich weiß ja nicht.
Ja, altes Werkzeug ist nicht jedermanns Sache - meine schon - und ich beneide diesen Holzkünstler für seine Werkzeugsammlung!
Und es ist (für mich) eine Augenweide, wenn man nach tool chest googelt!

Aber Danke für das Video - das ist einfach nur schön!
 

kberg10

ww-robinie
Registriert
12. Juni 2019
Beiträge
764
Ort
Hopfgarten
Aber fachlich eine Katastrophe!
Querholz auf Längsholz in dieser Breite!!! Da kriegst nur vom Hinschauen Hornhautverkrümmung.
 
Oben Unten