Blumenampel für meine Frau

mariotwo

ww-eiche
Registriert
13. August 2013
Beiträge
373
Ort
Vettweiß, Düren
Hallo zusammen,

da meine Frau ihre Blumenampel nicht länger an die Dachrinne unseres Schuppens hängen wollte, hat sie sich einen Halter gewünscht.

Das ist letztendlich daraus geworden:

62704-albums444-picture1832.jpg


62704-albums444-picture1831.jpg


Ich habe an diesem Projekt das erste Mal "Schlitz und Zapfen" geübt:emoji_slight_smile:

Was soll ich sagen: Werde wohl noch was üben müssen:emoji_grin:

Aber meiner Frau gefällts...
 

mariotwo

ww-eiche
Registriert
13. August 2013
Beiträge
373
Ort
Vettweiß, Düren
Hallo zusammen und einen schönen Sonntag wünsche ich,

ich weiß nicht genau, ob man hier noch von Fortschritt sprechen kann, aber endlich hängt die Blumenampel an ihrem angedachten Ort.

Projekt erfolgreich abgeschlossen....

....wenn´s hält:emoji_slight_smile:

62704-albums444-picture1845.jpg


PS: Bilder von der Werkstatt habe ich gemacht, stelle ich im Projekt "Werkstattausbau" vor
 
Oben Unten