Blum Tandem 560 H Vollauszug 30kg

Arctic

ww-pappel
Registriert
23. Februar 2009
Beiträge
1
Hallo

Bin ganz neu hier ,habe auf der Suche nach Schubladenauszüge hierher gefunden.

Würde mir gerne meine Schubladen mit dem Blum Tandem 560 H Vollauszug 30kg nachrüsten,
Da ich das aber noch nie gemacht habe :emoji_wink:
Habe ich leichte Probleme mit den Maßen die dort angegeben werden.

Auf was beziehen sich die Maße die dort angegeben werden ,auf die Schranktiefe oder auf die Schubladentiefe.
Meine Schranktiefe ist 50cm und meine Schubladentiefe ist 43cm , mein jetziger Auszug benötigt die ganze Schranktiefe.

Wäre sehr toll ,wenn jemand der sich mit den Auszügen auskennt ,mal kurz dazu melden könnte .

gruß Arctic
 

Werkzeugprofi

ww-robinie
Registriert
15. Juli 2007
Beiträge
2.492
Ort
Austria
Hallo Arcitic!

Bei einer Schranktiefe von 50 cm gingen 50cm Ladenführungen. Da wäre die Ladentiefe 49cm

Ich würde bei einer Schranktiefe von 50 cm 48 cm Führungen nehmen und die Lade 47cm tief machen. Ich gehe davon aus dass du die vorhandenen Lade nicht mehr auf die neuen Führungen passen wird.

lg

David
 

Unregistriert

Gäste
Ja ,die Schublade müßte bestimmt überarbeitet werden ,also gehst du von den Maßen her von der Schublade aus.
Das wären dann im Falle einer 43cm Schublade also ein 45cm Auszug.
 
Oben Unten