blum® gelöst Blum Metabox Vollauszüge gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brubu

ww-robinie
Registriert
5. April 2014
Beiträge
3.861
Ort
CH
Hallo zusammen

Für Ergänzungen in einem bestehenden Schubladenstock mit Zentralverschluss und
H+H Einteilungen suche ich Blum Metabox Vollauszüge. Andere Produkte passen nicht.
Die Konstruktion sollte gleich bleiben auch wegen einheitlichem Einteilungsmaterial.
Hettich Multitech ist sehr ähnlich, hat aber eine grössere nicht passende Einbauhöhe.

Benötigt werden folgende Blum Metabox Vollauszüge mit Frontbefestigungen:

Länge 400mm Höhe K 118mm 5 Garnituren
Länge 400mm Höhe N 54mm 1 Garnitur

Laut internen Abklärungen ist bei Blum kein Stück mehr an Lager. Produziert wird ab
250 Stück, ein entsprechender Auftrag ist auch nicht absehbar.

Es ist sehr unbefriedigend wenn man für sehr gute Kunden Schubladenanlagen im Wert eines Mittelklassewagens herstellen durfte und später bei einer Ergänzung vom
grossen Systemhersteller hängengelassen wird. So hat unser Handwerk keine
Berechtigung mehr. Da verstehe ich Kunden die nur noch Wegwerfware kaufen.

Wäre schön wenn jemand einen Tipp hätte wo ich die Metabox noch bekommen könnte.

Vielen Dank und freundliche Grüsse
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.599
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

bin erst nächste Woche wieder arbeiten da könnte ich mal nachsehen was noch im Lager liegt. Hab da letztens aufgeräumt und einiges gesehen was in die Richtung geht. Versprechen kann ich nix.
Die üblichen Verdächtigen wie häfele und schachermayer gefragt ??
 

brubu

ww-robinie
Registriert
5. April 2014
Beiträge
3.861
Ort
CH
Vielen Dank für Eure prompten Antworten, ich kann abwarten es eilt nicht. LIGNO Shop kannte
ich nicht, habe auch nicht nach Händlern gesucht. Kann kaum glauben wie man von Blum an der
Nase herum geführt wird. Die Auskunft von Blum habe ich auf meine schriftliche Anfrage heute
vom Blum CH Aussendienst per Telefon erhalten. Den AD Mitarbeiter habe ich ausdrücklich auf
meine Probleme hingewiesen. Das ist total unverständlich, die wissen genau wen sie mit welchen
Artikel beliefern und teilen uns nicht einmal die Namen der entsprechenden Händler mit.
Die wollen uns in der Schweiz einfach nur abzocken. Da werde ich mich als Kleinstbetrieb dringend
schlau machen müssen wie ich in Zukunft diese Artikel einfach importieren kann.

Nochmals vielen Dank, schönen Abend und freundliche Grüsse
 

J. Blum GmbH

ww-ahorn
Registriert
27. Oktober 2011
Beiträge
110
Ort
A-Höchst
@brubu

Vielen Dank für dein ausführliches Feedback.

Unser Außendienst wird sich umgehend mit dir in Verbindung setzen, um eine saubere und unkomplizierte Lösung deines Anliegens zu erreichen.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Schöne Grüße
Manuel
 

brubu

ww-robinie
Registriert
5. April 2014
Beiträge
3.861
Ort
CH
Hallo zusammen

Vielen Dank an alle. Der Blum Aussendienst hat sich gestern gemeldet. Erfreulicherweise erhalte
ich jetzt die Metabox wie gewünscht. Der ganze Aerger ist nur entstanden weil Blum seit einiger
Zeit den CH Markt nicht mehr mit Metabox beliefert, andere Märkte wie sich jetzt gezeigt hat aber
schon.

Schönen Abend und freundliche Grüsse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten