Bin neu hier

Holzundmaus

ww-pappel
Registriert
2. Januar 2014
Beiträge
4
Ort
NRW
Hallo zusammen,

mein Name ist Sabine und ich habe vor einiger Zeit dieses Forum entdeckt. Ich habe ein paar Holzbearbeitungskurse gemacht und möchte meine Kenntnisse hier erweitern. Auf geht's:emoji_slight_smile:
 

Sägenbremser

ww-robinie
Registriert
20. Juli 2011
Beiträge
5.932
Alter
69
Ort
Köln
Guten Abend Sabine

freue mich auch ein neues Forumsmitglied aus NRW
begrüssen zu dürfen.

Wenn du uns erzählen könntest, welche Holzbearbeitungs-
Kurse du besucht hast und wie du solche Kurse einschätzt,
würde es einige Teilnehmer hier bestimmt interessieren.

Liebe Grüsse aus der Stadt mit der kleinen Kirche neben
dem grossen Bahnhof, Harald
 

Holzundmaus

ww-pappel
Registriert
2. Januar 2014
Beiträge
4
Ort
NRW
Hallo Harald,

einen Holzbearbeitungskurs habe ich vor einigen Jahren erstmals in unserer Volkshochschule besucht. Hier waren Räume zur Schreinerei ausgebaut. Leider wurden die Räume später für andere Kursangebote umgebaut und die Schreinerei wurde somit aufgegeben.
Später habe ich bei der Kurswerkstatt einige Sachen gemacht.

Gruß Sabine
 
Oben Unten