Biete neuen Großen Grundhobel von Veritas

Steffffen

ww-birke
Registriert
29. Juni 2011
Beiträge
65
Ort
Allgäu
Hallo zusammen,

da ich meinen großen Grundhobel von Veritas leider nicht mehr zurückgeben kann, biete ich Ihn hier zum Verkauf an. Rechnungsdatum: 28.12.2019 Rechnung für Gewährleistung vorhanden. Er wurde einmal über Holz bewegt und hat daher ganz leichte Spuren an der Sohle. Es wurde jedoch noch kein Span gehobelt. Das Bild ist von der Veritastools Homepage.

Lieferung inkl. allem Originalzubehör in Originalverpackung:
- Großer Grundhobel
- gerades Eisen 12,7mm
- spitzes Eisen 12,7mm
- Schärfhilfe für beide Eisen
- Imbusschlüssel
- Anleitung

Ich stelle mir 139€ inkl. versichertem Versand vor.

Bei Interesse bitte melden.

Gruß
Steffen
 

Anhänge

  • veritas-grundhobel.jpg
    veritas-grundhobel.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 108

M787

ww-pappel
Registriert
20. November 2020
Beiträge
1
Ort
1230 Wien / Österreich
Hallo Steffen,
Dein Angebot finde ich interessant, sofern es noch gültig ist. Würdest Du auch nach Österreich - Wien versenden?
Mit freundlichen Grüßen
M787
 
Oben Unten