Biergarnitur veredeln - weiß Lackiert

skyTroxx

Gäste
Hallo Profis... *g*
Wie mein Titel bereits verrät würde ich gern eine Biertischgarnitur (Neu-Unbenutzt-Standard) etwas Veredeln. Geplant ist eine Lackierung komplett in weiß (HOLZBAUTEILE) des Tisches, sowie der Bänke. Der Lack sollte natürlich nicht abfärben, bedingt Wetterbeständig, glatt und wenn möglich -glänzend- sein.
Meine Frage nun, muß das Holz zuvor abgeschliffen werden? Grundiert werden? Vor allem aber, welche Farbe verwende ich dafür? (Marke, Shops, Baumarkt?)

Für ein paar Tipps wäre ich Euch dankbar.

Viele Grüße,
Swen
 

skyTroxx

Gäste
Les mal bitte das Topic des FORUMS "Neuling fragt Profi" - -> und erklär mir bitte jetzt meine RESPEKTLOSIGKEIT - sofern du mein *g* im Anschluß ansprichst, so glaub ich kaum das sich dadurch jemand gestört fühlt - sorry, deinen überflüssigen Kommentar hättest Dir sparen können *kopfschüttel*
 

skyTroxx

Gäste
OK - ich seh schon - hier bin ich FALSCH - melde mich ab und gut ist.
ALLE WOHL EIN ZU GROSSES EGO - sorry - ist ja nicht so, dass es genug von den FOREN gibt.

Immer schön Euer EGO polieren - DANKE für die PROFESSIONELLE HILFE...
 

Grille

ww-ulme
Registriert
22. Juni 2009
Beiträge
164
Ort
Waldkraiburg
Flächen anschleifen (120ger Körnung), dann ein zwei Schichten mit einem Kunstharzlack (Marke egal), dann noch mal leicht anschleifen (feine Körnung 400 oder so) und nen Kunstharz-Klaarlack drüber, fertig.

mfg
 
Oben Unten