Bezugsquelle Tischuntergestell Edelstahl

pius

ww-esche
Registriert
25. August 2003
Beiträge
476
Ort
Freiburg i. Br.
Hallo zusammen,

hat mir jemand eine Bezugsquelle für Edelstahlgestelle. So ähnlich wie auf dem Foto solle es aussehen...

besten Dank
 

Anhänge

  • Tisch untergestell.jpeg
    Tisch untergestell.jpeg
    99,5 KB · Aufrufe: 120

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.467
Alter
57
Ort
Wadersloh
Ich habe mir so ähnliche kürzlich beim Schlosser fertigen lassen, gar kein Problem.

Kosten ~200 Euro.

Grüße
Uli
 

L00N

ww-robinie
Registriert
3. Februar 2009
Beiträge
636
Ort
Aachen
Is ja lustig :emoji_slight_smile:
Ich verbringe gerade meinen Sonntag in der Werkstatt und biege mir genau solche Teile aus 12mm Plexiglas Satinice für meine private Küche.

Aber Edelstahl ist da die bessere Wahl, ich muss designtechnisch ne Kreuzverspannung aus Edelstahlseil reinzaubern, sonst kippelts beim Sonntagsbraten :emoji_wink:

Cheers Alex
 
Oben Unten