Bezugsquelle Reiber für Fenster

joh.t.

ww-robinie
Registriert
14. November 2005
Beiträge
6.887
Ort
bei den Zwergen
Hallo,
Kennt jemand eine Bezugsquelle für klassische Rèiber für Fenster.
Brauche so 30- 40 Stück.
Vielleicht sogar aus Guss.
Danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 92456

Gäste
Was meinst Du denn?
Einen Vorreiber, einen Einreiber oder einen Riegeltreiber?
Ist durch Überschrift und abweichenden Text nicht richtig zu erkennen.
Du schreibst einmal von Reiber und einmal von Treiber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.611
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

nicht mal Treiber sondern Teiber. Tippe auf Tippfehler, das "T" und das "R" liegen ja nahe beinander.
Meine Tastatur macht auch immer mal wieder recht eigenartige Wörter aus dem was ich tippe. Und wenn dann noch die Schlechtschreibkorrggdur zuschlägt ..... :emoji_wink::emoji_grin::emoji_grin::emoji_grin::emoji_grin:
 

Woodworker

ww-birke
Registriert
1. März 2004
Beiträge
70
Hallo,

habe evtl. noch einige alte originale Fensterreiber hier liegen, gebraucht mit Weisslack. Wenn das überhaupt akzeptabel wäre.
Aber um zu klären ob die passen wären Maßvorgaben schon sinnvoll.

Gruß, Anton
 
Oben Unten