Bezugsquelle Ponal Statik

Unregistriert

Gäste
Hallo,
ich finde im Netz bis jetzt keinen Anbieter bei dem man 'Ponal Statik' in Kleinmengen beziehen kann.

Hat jemand einen Tipp für mich bzw. gibt es ein von den Eigenschaften vergleichbares Produkt anderer Hersteller?

Gruss
FB
 

netsupervisor

Gäste
Hi,

soweit ich das auf der Website gesehen hab, handelt es sich um 2k-PUR Leim, das ist ganz normaler Polyurethan-Leim. Den gibts eigentlich überall zu kaufen, wo es Schreiner Zubehör gibt. Ich würde einfach mal in Google nach PU-Leim schauen, dort dürftest du die entsprechenden Produkte finden. Anbieter dieser Produkte gibt es zu Hauf, ich beziehe meine Produkte hauptsächlich von Ostermann, die haben Kombicol Leime, wobei ich vermute, die Labeln nur Leime von namhaften Herstellern um...

Grüße
Manuel
 

TischlerLoos

ww-robinie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
1.331
Alter
43
Ort
Espelkamp
Ponal Statik eignet sich hervorragend als Schaum unter Treppenstufen... mit normalem 2K PU leim hat so eigentlich nix anne Füße.

Häfele bietet den auf jeden Fall an

Gruß Patrick
 

Unregistriert

Gäste
Häfele verkauft aber auch nur an Gewerbliche.

Ich brauch einen Anbieter für 'ordinäre' Privatleute.

Gruss
FB
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.611
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

bekomme ich hier sogar in nem 2 klassigen Baumarkt. Ansonsten Fachgeschäfte für Schreiner/ Tischler, Werkzeug, Beschläge oder Farben und Lacke.Die haben häufig auch Leime/Kleber im Angebot.
 
Oben Unten