Bezug von Holz

Dusi

ww-robinie
Registriert
30. Juni 2006
Beiträge
1.768
Ort
Oftersheim
Wie ich hier ja schon ein paar mal geschrieben hatte, habe ich ja hier in der Region noch keinen Holzhändler gefunden, der das liefern kann / will, was ich gerne hätte. Insofern bin ich auf online Händler angewiesen.

Nun bin ich auf einen Shop gestoßen, der meiner Meinung nach extrem günstige Preise anbietet bei gleichzeitig kostenfreier Lieferung.

Worktop Express DE | www.worktop-express.de

Kennt jemand diesen Shop oder hat vielleicht dort schon mal eingekauft?

Um nicht in den Verdacht zu kommen, dass ich hier Werbung machen möchte (ich habe keinerlei Kontakte zu dem Shop oben) hier die Adresse von Lieferanten, wo ich schon bestellt habe.

Holz- und Rahmen-Vogt – Startseite C.J.Vogt GmbH & Co. KG
Franz Sedlbauer GmbH - Spanplatten Onlineshop

Witzigerweise habe ich bemerkt, dass eine Schreinerei direkt um die Ecke Spanplatte online anbietet. Ich bin dort schon dreimal vorbei gefahren, habe aber nie jemanden angetroffen.

Holzzuschnitt online von Ihrer Online-Schreinerei "holzzuschnitt-guenstig.de" in Oftersheim
 
Oben Unten