Bewertungen von Weiterbildungsstätten

Dalbergia

ww-ahorn
Mitglied seit
20 November 2009
Beiträge
101
Ort
Gütersloh
Hallo Forum!

Auch, wenn das eventuell ein zu sensibles Thema ist, weil jemand tatsächlich direkt vor Ort arbeitet, eröffne ich mal ein Thema, das Erfahrungswerten (positiv oder negativ) von Weiterbildungsstätten dienlich sein soll.

Hier gibt es bereits Fragen, wo es sich weiterbilden lässt, jedoch keine Sammlung an Meinungen über entsprechende Einrichtungen.

Ich habe natürlich gleich eine erste Frage parat, sonst würde ich dieses Thema nicht eröffnen: Haben wir hier Absolventen vom Felix Fechenbach Berufskolleg? Erfahrungswerte über die Qualität der Bildung dort gibt hier, jedoch nur einen und der stammt aus dem Jahre 2003 (oder habe ich gar völlig falsch recherchiert?). Da ich ernsthaft in Erwägung ziehe, da für 2 Jahre hin zu gehen, interessiert mich jeder Erfahrungswert (denn "vor Ort" können die mir alles erzählen, sind ja nicht neutral).

Ungeachtet meiner "speziellen" Frage noch einmal der Hinweis: Ob BA Melle oder Technikerschule Beckum, das hier soll Erfahrungswerten aus öffentlichen Weiterbildungseinrichtungen dienen. Ausbildungsbetriebe, sprich, Werkstätten zu bewerten, soll hier nicht die Absicht sein.
 
Oben Unten