Bewertung Tisch

Dusi

ww-robinie
Registriert
30. Juni 2006
Beiträge
1.768
Ort
Oftersheim
Liebes Forum,

ich besitze einen Tisch, der bei mir nicht zum Einrichtungsstil passt und deswegen "im Eck" steht.

Hat dieser Tisch irgendeinen Wert oder ist es einfach nur ein Gebrauchsgegenstand, den ich auch weiterhin für alle möglichen Zwecke gebrauchen kann, oder soll ich besser auf ihn aufpassen? Ein wenig gelitten hat er auch schon in der Vergangenheit.

Was man auf den Bildern nicht sehen kann ist, dass der Tisch auseinander gezogen werden kann und man dann eine integrierte Tischplatte einschwenken kann, so dass der Tisch größer wird.

Danke für eure Einschätzung
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.531
Ort
Berlin
Hallo Dusi,
was man auf den Bildern nicht sehen kann sind die Bilder....
 

Dusi

ww-robinie
Registriert
30. Juni 2006
Beiträge
1.768
Ort
Oftersheim
Ja... ich habe es auch gemerkt gerade... Irgendwie will der PC gerade nicht... Habe schon oft anhänge erstellt, ging immer problemlos.

Habe es gerade noch mit einem anderen Browser probiert... Es kommt eine Fehlermeldung... vielleicht ein Problem auf dem Server

Beim Abrufen von woodworker]woodworker ist auf der Website ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise wird sie gerade gewartet oder ist falsch konfiguriert.

Ich probiere es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.
 

daywalker

ww-buche
Registriert
17. Oktober 2012
Beiträge
257
Ort
Ruhrpott
Hallo Dusi,

könnte es sein, dass deine Datei größer als 1 MB ist? Dann funktioniert das hochladen nicht.
 

Dusi

ww-robinie
Registriert
30. Juni 2006
Beiträge
1.768
Ort
Oftersheim
So... neuer Versuch... komischerweise waren die Bilder nicht groß 200 und 400 KB aber mit recht großer Auflösung. Jetzt sind sie noch kleiner und es funktioniert...
 

Anhänge

  • Tischplatte klein.jpg
    Tischplatte klein.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 73
  • Tisch 1 klein.jpg
    Tisch 1 klein.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 115

welaloba

ww-robinie
Registriert
26. August 2008
Beiträge
3.334
Ort
Hofheim / Taunus
Hallo, das Modell kenne ich aus den 1960 - 70er Jahren aus dem Stilmöbelbereich. Wem's gefällt - Die Fußausleger scheinen sich zu lösen - typische Krankheit bei dem Modell.
Platten oft schon aus furnierter Spanplatte, davor auch schon mal Tischlerplatte. Wert: Naja, eher keiner ausser an Liebhaber
Gruß Werner
 

Dusi

ww-robinie
Registriert
30. Juni 2006
Beiträge
1.768
Ort
Oftersheim
Danke, dann muss ich mir auch keine Gedanken über eine "angemessene" Pflege machen.
 
Oben Unten