bevor ich's vergesse . . .

willyy

ww-robinie
und das alte Jahr zu Ende geht, wollte ich mal:
1. dem @michael für das zur Verfügung stellen des Forums danken.
2. UND den beiden Moderatoren @carsten und @yoghurt ganz herzlich danken, dass die gefühlt immer auch Nachts, auf'm Klo, auf Dienstreise, vor allem in Freizeit und sonstwas IMMER Online sind. Einer von beiden ist immer grün.

Mir ist schleierhaft, wie sie das machen.

Die guten Vorsätze + Wünsche für 2023:
Ich wünsch mir weniger Gezanke und dass wir wieder solche Mitglieder bekommen wie Frank.
Genauso werd' ich mehr reflektieren beim Schreiben, ob ich jemanden angifte oder nicht.

Allseits guten Rutsch !

Zuletzt bearbeitet:

Maho68

ww-robinie
Auch von mir guten Rutsch ins hoffentlich friedvollere neues Jahr .
Zumindest die zweite Jahreshälfte, über erstere mache ich mir keine Illusion :emoji_cry:
Hoffe doch ,Einiges beitragen zu können im Praktischem :emoji_blush:
Mein zweites Halbjahr 2022 lief wie Butter : Liebesglück und Hobbyglück im Doppelpack !!:emoji_sunglasses::emoji_heart_eyes::emoji_hugging:
Fehlt nur noch Goldregen vom Himmel fallend :emoji_grin::emoji_wink:

in stiller Gedenkminute der vielen zigtausenden Kriegsopfer 2022 in Europa und Corona-opfer u. Leidtragenden sei gedacht

Mitglied 67188

Gäste
ich denk die guten Rutsch-Wünsche sind hier am besten aufgehoben.
Von daher auch von mir einen herzlichen Dank an den Forumscheffe und an alle Moderatoren.. Tip Top!

Wünsche allen einen wunderbaren Abend und eine guten Rutsch ins nächste Jahr.
Denkt dran, dass wichtigste ist Gesundheit, alles andere reiht sich dahinter ein...

würde mich noch sehr freuen von @Hondo6566 etwas zu hören!

Meine Frau und ich hoffen heute Abend auf Grillwetter denn
einmal im Jahr müssen wir der korsischen Spezialität nachkommen.
Figatelli (Schweineleberwürste) mit Brocciu (Frischkäse), Kastanienpolenta und Spiegeleier.
Der Geschmack ist grenzwertig und wenn man das überlebt hat, kann das folgende Jahr nur besser werden...

:emoji_grin:

wünschen tu ich mir,
dass es wieder mehr Beiträge um das arbeiten mit Holz gibt und die Themenvielfalt sich nicht zu sehr reduziert auf
die Trends der YouTube Akteure.
Jedes hier vorgestellte Holzkästchen ist mir lieber als die Frage nach z.B. dem optimalen Beschlag für Werkstattmöbel.

Soo nun noch eine Playlist zusammengeschmissen
diesmal mit zünftiger bayrisch-österreichischen Musik :emoji_grin: nur 2-3 Stücke um meine Frau zu ärgern.:emoji_innocent:
Bißchen Heimat im Ausland muss sein...

Frohes Neues wünsch ich euch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied 59145

Gäste
Besser muss ich nicht haben, wenn es so bleibt bin ich mehr als zufrieden. Natürlich betrifft das nur mein Leben, insgesamt gibt es natürlich einige Wünsche die ich hätte.

Euch allen auch alles Gute, auf das es für alle ein gutes 2023 wird!

Heener

ww-robinie
Diese Chance nutze ich auch gleich, dann muss man keinen Extra-thread öffnen.
Also guten Rutsch nacher und für die Zukunft alle Finger dran!
Grüße

IngoS

ww-robinie
Hallo,

von mir, Dank an Alle die das Forum mit ihren informativen Beiträgen jeglicher Art bereichert haben.
Dank an die Moderatoren für die nicht immer einfache Arbeit.
Schön auch die Möglichkeit, bei mehreren Veranstaltungen andere Forenmitglieder mal persönlich kennen gelernt zu haben.

Für das nächste Jahr wünsche ich euch interessante Projekte und immer ne Hand breit Abstand zum Sägeblatt.

Ingo

odul

ww-robinie
Momentan habe ich Magendrücken. Zuviel Raclette bei Bekannten. Frage gleich Mal nach einem Ouzo.

Wünsche euch allen, dass das eure größten Probleme sein werden.

Mitglied 98162

Gäste
Bin zwar schon reichlich angeschalgen, möchte mich aber dennoch willyy anschließen und all den anderen Foristen, die viele hilfreiche Beiträge gepostet haben danken.
Falls jemand noch eine Setlist für den Sound zu Silvester sucht: Das "Heritage Orchestra" Konzert https://www.youtube.com/watch?v=8B002QEipNw&ab_channel=PeteTong, dann das Depeche Mode Konzert in Berlin https://www.youtube.com/watch?v=oiQcgsoWWV4&ab_channel=DepecheModeLive und zum runterkommen "Kind of Blue" von Milea Davis und "Eros" von Paolo Fresu.
Frohes neues Jahr!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Holzrad09

ww-robinie
Falls jemand noch eine Setlist für den Sound zu Silvester sucht: Das "Heritage Orchestra" Konzert https://www.youtube.com/watch?v=8B002QEipNw&ab_channel=PeteTong, dann das Depeche Mode Konzert in Berlin https://www.youtube.com/watch?
Och nee, an Silvester gibt es bei uns Partymusic, sowas z.B. :emoji_slight_smile: https://www.youtube.com/watch?v=v-ijAF--4gg&list=RDv-ijAF--4gg&start_radio=1
Da leert sich der Rumtopf quasi von allein. :emoji_wink:

Auch von mir Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !
LG

Anhänge

• IMG_20221231_214338.jpg
    IMG_20221231_214338.jpg
    232,5 KB · Aufrufe: 6

Mitglied 98162

Gäste
Bleibt mir nur noch zum ersten geposteten Konzert R.I.P. Maxi Jazz und beim zweiten R.I.P. Andrew Fletcher zu sagen.
Und Euch Allen einen smoothen Übergang nach 2023 zu wünschen.

KalterBach

ww-robinie
Wir vergnügen uns mal mit Pop around the clock und einem Käsefondue.

Da hier in der Nachbarschaft alle ausgeflogen sind, lassen wir es mal ruhig angehen.

Guten Rutsch allen. Bleibt gesund und munter.

gustkraft

ww-ulme
Rutscht gut in das neue Jahr. Genug Holz und eine warme, saubere Werkstatt. Sollen die Götter , Gott Unfälle verhindern.
Gustav

Anhänge

• Messerblock3.jpg
    Messerblock3.jpg
    176,4 KB · Aufrufe: 14

dieweltistrund

ww-robinie
Guten Abend Kollegen,
wünsche einen guten Rutsch und Kraft, Gesundheit, Inspiration und alles Gute in 2023.
Gruß
Jörg

ChrisOL

ww-robinie
Ich hoffe ihr habt alle gut reingefeiert. Frohes neues Jahr und viele interessante Projekte wünsche ich euch.

Oben Unten