Bettumrandung Fichte massiv für Softside Wasserbett umbauen.

dabodi

ww-pappel
Registriert
16. Mai 2015
Beiträge
2
Hallo,
ich hoffe hier kann mir mit einem guten Rat geholfen werden.
Ich möchte ein massives Bettgestell umbauen, so dass ich die Umrandung aus optischen Gründen um das selbsttragende Softside Wasserbett stellen kann. Soweit dürfte das auch kein Problem sein. Für Wartungsarbeiten z.B Heizungswechsel oder aber auch für einen simplen Bezugwechsel ist es aber besser, man kann das Bettgestell schnell demontieren.
Nun suche ich für die Innenecken der Umrandung Beschläge / Eckverbinder, die ich ohne entnehmen der Matratzen lösen kann. Beispielsweise eine Steckverbindung.Von aussen sollte möglichst nichts sichtbar sein. Was gibt es da auf dem Markt bzw. wie heißen solche Beschläge, was könnte ihr empfehlen?
Vielen herzlichen Dank!
Grüße Dabodi
 
Oben Unten