Bettenbau

Dusi

ww-robinie
Registriert
30. Juni 2006
Beiträge
1.768
Ort
Oftersheim
Liebe Forum,

ich beschäftige mich immer noch mit dem Bau meines neuen Bettes. Ich bin vom bisherigen Bauplan etwas abgekommen, meine Frau hat evtl. andere Vorstellungen.

Ich habe ein Bett gesehen, das mit gefallen würde. Habt ihr eine Idee, wie das gebaut wird? Hier ein Link Bett mit Schweberahmen in Nussbaumoptik - Liege Rimini

Das besondere ist, dass man praktisch keine Beine sieht, aber das ganze muss natürlich stabi sein und darf nicht kippen. Hat jemand eine Idee für einen Bauplan.

Liebe Grüße
Dusi
 

mike_wimi

ww-kastanie
Registriert
29. Juni 2013
Beiträge
41
Ort
Ö
Je nach Größe des Raumen (max. Entfernung vom Bett) müssen die Füße zurückspringen, dies läst sich ganz einefach durch eine Skizze feststellen. Darauf kommt die Konstruktion für der sichbaren Rahmen mit Lattenrost und Matratze.
 
Oben Unten