Betriebsplanung mit AutoCAD-->Maschinen

metty

ww-nussbaum
Registriert
15. März 2005
Beiträge
77
Ort
Paderborn
hi zusammen,

bin momentan noch im 2. Semester in der Technikerschule. Wir fangen jetzt mit dem Themenschwerpunkt Betriebsplanung an und ich wollte mal fragen ob irgendjemand von euch tipps hat wo ich Maschinen für AutoCAD herkriege. Bin für jede Hilfe dankbar

MFG
metty
 

tischler_01

ww-birke
Registriert
19. September 2007
Beiträge
73
Frag mal bei den Herstellern nach! Hatte im Studium das gleiche Problem, hab die dwg´s von den Herstellern bekommen.
Gruß
Jan
 

checker-bert

ww-ahorn
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
113
Ort
Chiemsee
hallo,


also wenn du die Maschinensymbole mit dargstellen Bediener in der Draufsicht meinst.....-sowas hab ich irgendwo auf dem Server.......
 
Oben Unten